Pokémon Go Raids?

2 Antworten

Das ist wie ganz normale Raids, das hat mit dem Ticket des Festes nichts zu tun. Du bekommst nur 9 kostenlose extra, kannst aber jeden Raid auch ohne das Ticket machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ja, können sie. Außerdem kannst du alle Raids auch ohne Pass machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem 18.02.2021 Pokemon GO, Level 44 65k Fänge
Fortnite517
Fragesteller

braucht man eigentlich für die Raids ein Ticket?

JoJoBaum17  29.05.2022, 16:40
@Fortnite517

Ne, man braucht nur Raid Pässe, aus der Ferne Fernraidpässe, aus der nähe Raid- oder Premium Raidpässe.