Pokémon Go Slack?

2 Antworten

Slack ist ne eigene App und vermutlich brauchst du nen einladungslink um da rein zu kommen. Einfch mal bei nem community day oder sowas ein paar leute fragen, die da rum rennen

Genau dasselbe gibts in Linz (Österreich) auch. In Slack kann man dann die raids eintragen und die Leute schreiben dazu wann sie kommen und wie viele leute.

Puh, ich spiele Pokemon GO auch aktiv seit 2017 und habe noch NIE was von so einer Gruppe / APP gehört, woher habt ihr denn den "Namen" rausgefischt? :P

Bei uns ist es meistens so dass es in unserer stadt "hotspots" gibt wo viele Zocken, beliebt sind da Stadtparks, Bahnhöfe, ex-raid Arenen, Parks allgemein.. etc

Da sucht man einfach bisschen rum, wenn ein Raid läuft z.B und spricht sich dort mit den anderen aus :P, und fragt dort ob die eventuell ne WA-Gruppe haben, so habe ich meine Gruppe gefunden

DarkNightmare
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Vorher hatte ich von der App auch noch nie etwas gehört. Das Wort fiel so im Gespräch.

Ich vermute mal seine Weisheit stammt von Google?! Ja, auch in der Hamburger Innenstadt gibt es Hotspots. In den anderen Gebieten findet man sich, oder nicht...

Hier gibt es kleine WhatsApp oder Telegramm Gruppen.

Aber mein Freund sollte recht behalten! Das Ziel jemanden zu finden, hat geklappt. Ich wurde von einem Mitglied eingeladen und bin in der Gruppe.

In der Gruppe sind sehr sehr viele Leute. Mehrere Tausend sind es bestimmt (Anzahl wird mir nicht angezeigt).

Die Gruppe scheint die größte in Hamburg zu sein und die sind alle sehr aktiv. Mal schauen ob die Verabredungen da gut klappen ;)

Gruß

Tooru  21.09.2019, 09:44

Gibts, aber selten. In der app kann man dann selbst die rauds eintragen.