Können Freunde meinem Raid aus großer Entfernung beitreten?

3 Antworten

Ja, wenn du sie einlädst über den Grünen Botton über deinem Team in der Raid Lobby kannst du sie aus jeder beliebigen Entfernung einladen und sie können per Fern-Raid-Pass teilnehmen

UND: der Raid Pass ist er weg, wenn die Zeit in der Lobby abgelaufen ist und das „GO“ zum kämpfen erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du kannst deinen Freunden eine Einladung schicken diese benötigen dann zum Beitritt einen Fern raid pass den du aus dem Forschungsdurchbruch bekommst oder mit pokemünzen dir kaufen kannst

DoktorBUTZ
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Das ist sehr gut zu wissen.

Sofern sie einen Fern-Raid-Pass haben, ja, ansonsten nicht.