Pokémon go bot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.

Solche Anwendungen gibt es. Allerdings sind dafür einige Dinge Vorraussetzung die man als Laie eventuell nicht durchführen möchte.

Unter anderem benötigt man Root Zugriff was dann direkt bei, soweit ich weiß jedem Android Hersteller außer OnePlus, die Garantie verfallen lässt.

Unter Zusammenarbeit mehrerer Apps wird dann praktisch eine Umgebung geschaffen die Pokemon GO auf einem gerootetem Gerät mit GPS Spoof zum laufen bringt.

Das ganze ist nicht gerade unkompliziert und selbst wenn man eine Step by Step Anleitung findet ist die Chance das man dort Malware untergejubelt bekommt recht hoch, was dann mit dem Rootzugriff Fatal sein kann.

Obwohl diese Methode aktuell noch zu funktionieren scheint weiß man nie wann sowas gepatcht wird und dann ist man damit auch ganz schnell seinen Account los.

Ob es bei Apple Produkten auch etwas vergleichbares gibt weiß ich nicht.

Grundsätzlich solltest du wenn dir dein Fortschritt lieb ist sowas natürlich nicht machen. Wenn du eh nur 2-3 Wochen spielen willst und das danach nie wieder anfässt kannst es schon mal riskieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
thisisrealandi
Fragesteller

Naja hab bssl ringespielt und naja ganz ehrlich pokémon go ist nicht so mein Ding habe es grade deinstalliert 😂

KiNg4tHeIKings  13.07.2023, 14:00

falsch, man braucht sein gerät nicht rooten

Pokemon Go ist out? Seit wann?

Und entweder du spielst das Spiel wie vorgesehen, auch wenn du dafür mal vor die Tür gehen musst oder es steht dir frei, dir andere Spiele zu suchen!

Seit wann ist Pokémon Go out? Seit nicht-Pokémon Fans das nicht mehr spielen? LUL

Es gab zu Anfangszeiten zumindest mal Apps die sowas machen können, mit denen man den Charakter einfach rumlaufen lassen kann und glaube sogar steuern, während man rumsitzt. Ich denke aber nicht mehr das das so ein Ding ist - zumindest wüsste ich nicht, dass noch jemand solch eine App benutzt, geschweige denn sie noch existieren.

Hab neulich mal gegoogelt nach so einer App - da kam dann sowas raus wie "fake gps blabla" was ich im Play Store runterladen konnte. Habs dann sogar probiert, geklappt hats aber nicht.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man sogar von Zuhause aus viel schaffen kann. Als ich vor kurzem erst wieder angefangen habe, habe ichs nach zwei Tagen oder so von Zuhause aus geschafft um mindestens 5 Level zu steigen - konnte nur leider keine Arenen einnehmen xD

thisisrealandi
Fragesteller

Bei mir sind komischer weiße direkt in der Nähe 2 Arenen mit denen ich sogar interagieren kann.

Schade eig

Ja gibt es,aber Niantic ist gerade dabei Leute die solche Apps nutzen zu Bann.Lass lieber die Finger davon und laufe ein bisschen rum egal wo man wohnt.Es kommen immer Pokemon wenn man rumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasR0BIN  09.07.2022, 00:07

gut dass du das erwähnst, hab die Sache mit dem Bannen vergessen bei meiner Antwort zu schreiben

Jonaaa61223  09.07.2022, 00:12
@dasR0BIN

Ich denke es ist Recht logisch das man dafür gebannt wird nur das jetzt gerade viele gebannt werden wissen nur aktive Leute

thisisrealandi
Fragesteller

OK gut zu wissen danke

Falke232  03.11.2022, 14:45

Kommt darauf an, wie man es macht. Ich spoofe seit 2016 und habe nicht einmal eine Verwarnung. Wenn man nicht alle 2 Stunden in einem anderen Land ist und weitere Dinge beachtet, kann da fast nichts passieren. Außerdem bekommt man erstmal eine Verwarnung, dann einen 30 Tage Ban.