Wie bekommt man mega Energien für Glurak Pokemon Go?

2 Antworten

Wenn du ein Glurak hast, das schon einmal megaentwickelt wurde, dann wenn du dieses als Kumpel auswählst und spazieren gehst.

Ansonsten noch über Feldforschungen. Es gibt hin und wieder Events, mit Megaenergie als Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
  1. Mega Glurak Raids machen (aktuell nicht möglich)
  2. Feldforschungen mit Mega Energie für Glurak (sollte aktuell möglich sein, ist aber relativ selten)
  3. Mit einem bereits megaentwickelten Glurak als Kumpel rumlaufen