Wieso ist es so kompliziert, eine Frau abzuschleppen?
Ich bin 21 und relativ gutaussehend. Ich war am Freitag im Club und wurde angemacht und habe dann diejenige nach Insta gefragt. Sie hat aber irgendwie kaum Interesse zu schreiben. Habe dann jemand anderes auch noch am gleichen Abend kennengelernt und sie hat sich den ganzen Abend an mich geklammert. Später hat sie dann mir geschrieben, dass sie was mit mir machen will, alleine und jetzt seh ich sie ist mir auf Insta entfolgt. Was zur Hölle?
7 Antworten
Weil du da rangehst als würdest du deine unterhosen wechseln.
Frauen spüren sowas förmlich. Zumindest einige Frauen. Du meintest es mit KEINER der beiden wirklich ernst. Sonst hättest du dich nicht gleich an die nächste rangemacht.
Und genau da liegt dein fehler.
Gib einer Frau das Gefühl dass DEINE gesamte Welt sich um sie dreht und sie gehört dir.
Und damit meine ich nicht dass du ankriechen sollst. Aber sie muss fühlen, dass du es eben wirklich ernst meinst.
Und das bekommst du nicht mit worten hin.
Dass Zwischenmenschliche ist da so wichtig. Und es fehlt offensichtlich bei deiner herangehensweise.
Wie gesagt, grade frauen haben dafür regelrecht einen Riecher.
Gut sie hatte mir geschrieben und meinte sie ist doch nicht darauf aus jemanden zu daten.
das ist ja der punkt.
unehrlich erschnüffeln sie. Und wenn du es ehrlich meinst ist es auch keine Mühe.
Weist du man kann auch ein Frauenheld sein und Frauen dennoch respektieren ;-)
Stell dir vor sowas gibts.
Ich respektiere doch Frauen aber das ist einfach dann viel zu viel mein lieber 😂
Tja, ich gab dir die antwort.
Wenn du sie nicht wahrhaben willst dann weiterhin viel spaß beim scheitern
Ich weiss doch auch das du recht hast aber ich bin immer viel zu ehrlich und ich kann eine Frau nicht "ehrlich" so behandeln, wenn es einiges braucht um mich so stark zu beeindrucken.
Dann versuch es doch garnicht bei einer solchen Frau.
Wenn dein unterbewusstsein dir schon sagt "Sie ist deiner nicht würdig"... Dann hör drauf.
Wie gesagt. Die Frau spürt diesen Zweifel meistens sowieso und du verschwendest deine und ihre Zeit.
Es kommt drauf an. Mein Körper sagt ja, mein Kopf nein. Aber Frauen die mich beeindrucken, mit denen würde ich doch eher was ernstes wollen oder nicht?
vermutlich. Aber was ist falsch daran was ernstes zu wollen und dennoch direkt spaß zusammen zu haben?
Das eine schließt das andere nicht aus.
Und es muss dein Körper UND dein Kopf ja sagen. Alles andere ist wertlos.
Vielleicht überschätzt du dich und bist nicht so gutaussehend, wie du selbst glaubst. Im Rausch sehen viele Menschen gut aus. Die Ernüchterung kommt dann am nächsten Tag, wenn man bei klarem Verstand ist und sich dann noch einmal Fotos auf Social Media anschaut.
Ich meinte in deinem Beispiel auch die angesprochenen Damen. Dass sie in dem Moment dachten "ach, der sieht ja ganz gut aus" und am nächsten Tag, ausgenüchtert, dein Insta-Profil angeschaut haben und dachten, "doch nicht so mein Fall"
Gut ich könnte dem schon zustimmen das Ding ist das ich echt viel dafür getan hab wie ich jetzt aussehe und mein Profil ist noch relativ veraltet
Gutes Aussehen hilft Dir nicht, wenn der Charakter nicht stimmt.
Und wenn ich vom Abschleppen rede, erwarte ich eine konstruktive Antwort eines KFZettis oder so nem gelben Engel.
Wieso ist es so kompliziert Frau abzuschleppen?
Mit so einer Haltung fühlt sich jede Frau in deiner Anwesenheit wertlos, man spürt die wahren Intentionen eines Menschen. Stichwort: Sexobjekte.
Ja ich hab ja auch nicht die Intention das sich jeder wie die Welt fühlt
Naja, wenn ich rauskriegen würde, dass du am selben Abend mit mehreren Frauen geflirtet hast, dann würde ich auch sofort das Interesse verlieren.
Entweder du hast echtes Interesse an einer Frau oder Frau nimmt dann halt einen Kontakt zu dir auch nicht wirklich Ernst.
Eventuell sieht sie ja auch dass du mehreren Damen auf Instagram folgst.
Der Mensch ist heutzutage transparent und easy zu durchschauen. Fast jede Frau macht nen kleinen Backgroundcheck bei potentiellen Partnern und sortiert vorher schon aus.
Ich will kein potentieller Partner sein, ich will nur der beste Freund sein 😂
Ja aber das wäre doch unehrlich und viel zu viel Mühe