Freund schreibt mit anderen Mädchen und verheimlicht es?

3 Antworten

Du solltest ihm vertrauen.... Weshalb darf er keine weiblichen Freunde haben?? Gut das er das Handy weglegt ist komisch. Ich würde ihn darauf ansprechen.

Doggers
Fragesteller

er darf welche haben, ist alles kein Problem aber wenn er dann das Handy so weglegt und schaut das ich ja nichts sehe ist das halt schon verdächtigt

Tonis9706  16.12.2019, 14:00
@Doggers

Sehe ich auch so. Deshalb frag ihn mal. Vielleicht redet er aber auch mit einer Freundin über dich und holt sich nen Ratschlag ein oderso. Dann ist das natürlich normal, dass er aufschreckt. Deshalb redet miteinander.

Eine Beziehung lebt davon, dass man miteinander redet und auch ehrlich ist.

Wenn du das stört, bzw. Du wissen willst, was da los ist, dann rede einfach mit ihm.

Doggers
Fragesteller

Habe halt Angst, dass es dann so rüber kommt als würde ich immer alles kontrollieren usw.. als er gestern mit mir und meinem dad am Esstisch war, haben wir auch darüber geredet das der Partner auch sein Privatleben hat. Was ja völlig in Ordnung ist aber genau da hat er mit dem Mädchen geschrieben und meinte dann so „Ja du musst ja nicht immer alles wissen“...

ChristianLE  16.12.2019, 13:54
@Doggers

Ich schreibe auch mit Frauen, meine Freundin mit anderen Männern. Dennoch reden wir offen darüber, mit wem wir da schreiben.

Da gibt es keine Geheimnisse.

Doggers
Fragesteller
@ChristianLE

Ja also habe ja kein Problem wenn er mit nem Mädchen schreibt, aber wenn es eine ist wovon er ein Ordner in der Galerie hat oder hatte und dann noch so das Handy weg legt das ich ja nix sehe werde ich schon eifersüchtig

Wenn er dir was verheimlicht und du ihn nicht vertraust dann werde wieder Single!

Doggers
Fragesteller

Es ist nicht so das ich ihm nicht vertraue aber bei sowas werde ich dann schon misstrauisch