Verheimlicht mein Freund etwas auf dem Handy?

4 Antworten

Dass Jungs sich pornos hin und her schicken, auch ohne auf die zu masturbieren oder die geil zu finden, ist normal. Und das Video von einem Mädchen, was popelt, sollte eure Beziehung auch nicht gefährden. Bitte ihn, die Bilder mit der ex zu löschen, wenn dich das stört. Aber ansonsten sehe ich da keinen Grund, stress zu machen.

azara38
Fragesteller

Ja, er sagt mir aber dass er niemals einen Porno gucken würde wenn wir in einer Beziehung sind aus Respekt Sache und dann sehe ich solche komischen Videos auf seinem Handy

anonym0507  22.04.2021, 14:58
@azara38

Dann ist es komisch, dass er das sagt und sich nicht dran hält. Aber es sollte grundsätzlich in einer Beziehung nicht schlimm sein, wenn man pornos schaut.

Was genau ist an einem porno schlimm ? Oder von einem video wo jmd popelt?

Ob er was verheimlicht? wer weiß...

Du findest es traurig das auf deinem handy nur bilder von ihm und deiner familie aber nicht von freunden/urlaub etc drauf ist ? Mach dann einfach mehr bilder

azara38
Fragesteller

Ja, er sagt mir aber dass er niemals einen Porno gucken würde wenn wir in einer Beziehung sind aus Respekt Sache und dann sehe ich solche komischen Videos auf seinem Handy

gordon225  22.04.2021, 15:40
@azara38

Kann schnell passieren, wenn z.b. jmd bei whatsapp in ner gruppe einen schickt ist das auch gleich in der galerie drin

meint ihr er hat noch mehr ? Bitte ehrliche Antwort

Kann schon sein, keine Ahnung.

Ich hab auch ne Menge Zeug auf meinem Handy. Neben Fotos von meinem Ex ist da sicher auch etwas "Schweinkram" :D

Ist ja nicht schlimm.

azara38
Fragesteller

das Problem ist wenn er sowas bei mir finden würde, dann wäre ich die ekligste Person aber bei seiner Galerie lacht er