Was kann ich machen gegen das Fragezeichen in meiner Galerie beim IPhone 6?

2 Antworten

Hallo,

starte dein Handy mal im Abgesicherten Modus neu.

Dazu Homebutton und Powerbutton gedrückt halten bis das Handy ausgeht und auch wieder angeht.

Erst dann wieder loslassen!

Schau mal ob die Bilder dann wieder richtig laden.

Grüße,

iMPerFekTioN

Vielleicht mal mit iTunes synchronisieren. Oder das Dateiformat ist nicht bekannt.

Probleme mit der iCloud bezüglich der Bilder Galerie?

Ich wollte die icloud bei meinen Bildern ausmachen weils mich genervt hat, ich habs ausgemacht auf einmal hat die galerie gesponnen dann hab ich die icloud wieder angemacht und jetzt sind 90% meiner Bilder weg...
Weiß jmd was ich jetzt tun kann das ich die Bilder wieder auf mein iPhone bekomm?

...zur Frage

Iphone, kann man sehen ob ich whatsapp Bilder verschickt habe?

Hey, mein Handy ist kaputt und ich benutze das ,,alte" iPhone (5) meines Bruders. Ich könnte jetzt lange Geschichten erzählen aber hier ist einfach meine Frage : Wenn ich jemandem auf Whatsapp Bilder schicke und dann diese Bilder aus dem Chat lösche, gibt es irgendwelche beweise dass ich das Bild verschickt hab? Wird ein extra Ordner mit den versendeten Bildern in der Galerie erstellt oder so? Danke :)

...zur Frage

Warum laden bei mir in der iPhone Videos Galerie die Bilder?

Hallo, Freunde jedenfalls laden bei mir die Videos in der Foto Galerie hatte sie gelöscht und hatte sie dann noch. Im Zurück hol unter also unter: ,,Zuletzt gelöscht". kennt ihr doch(zumindest die iPhone Benutzer). Ich holte diese Videos zurück also als ich im Urlaub war nahm ich Videos auf von der Stadt London und habe sie zurück exportiert. In meinen Bildern und jetzt lädt das warum dafür braucht man kein Internet und was kann ich dagegen tun.

Danke für alle antworten im Voraus in diesem Sinne schöne Feiertage noch. :D

...zur Frage

Bilder in Galerie unscharf sobald Internet weg ist?

ich habe ein iphone und immer wenn ich bilder in meiner galerie anschauen will kommt unten rechts so eine kleine Uhr. diese lädt dann und sobald sie fertig geladen hat, ist das bild scharf. wenn ich jetzt aber kein Internt habe, kommt unten rechts so ein kleines ausrufezeichen und das bild bleibt unscharf. was kann ich machen, dass es nicht so ist, weil das nervt, da ich immer internet brauche um meine bilder anzuschauen?

...zur Frage

Iphone - Bilder nicht geladen?

Hey

einige älterr Bilder in meiner Galerie laden irgendwie nicht also sind verschwommen.

Außerdem ist unten im Eck so ein Ausrufezeichen im Eck.

liegt das daran dass mein IPhone keinen Speicher mehr hat oder wie kann man das Problem lösen sodass ich auch draußen ohne wlan Bilder oder Videos anschauen kann?

...zur Frage

Fotos auf Iphone laden ohne Internet nicht?

Hallöchen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Bildern auf dem IPhone 6. Seit einem Update laden sie nicht mehr richtig ohne Internet, stattdessen sind sie Verschwommen und unten rechts ein Ausrufezeichen. Bild befindet sich im Anhang. Ich bitte um Antworten. Liebe Grüße Schnipnecks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?