Weiß jemand wie ich zuletzt gelöschte Bilder bei meinem iPhone zurück bekomme?

3 Antworten

Hier sind einige Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst:

1. **Überprüfe den "Zuletzt gelöscht"-Ordner:** Schau mal in der Fotos-App nach, ob du den Ordner "Zuletzt gelöscht" findest. Dort könnten die Bilder noch sein, bevor sie endgültig gelöscht werden.

2. **iCloud-Fotomediathek:** Wenn du die iCloud-Fotomediathek nutzt, könnten die gelöschten Fotos dort gesichert sein. Schau mal rein, ob du sie von dort wiederherstellen kannst.

3. **Backup mit iTunes oder Finder:** Wenn du dein iPhone regelmäßig auf deinem Computer gesichert hast, könntest du ein früheres Backup wiederherstellen, das die Bilder enthält. Achte darauf, ein Backup vor dem Löschen zu wählen.

4. **iCloud-Backup:** Falls du iCloud-Backups machst, könntest du ein älteres Backup wiederherstellen, das die Fotos enthält. Beachte, dass dabei das gesamte iPhone auf den Stand des Backups zurückgesetzt wird.

Bitte beachte, dass nicht alle gelöschten Fotos immer wiederhergestellt werden können. Es kommt darauf an, wie lange sie gelöscht wurden und ob passende Backups vorhanden sind.

Wenn die Fotos wirklich wichtig sind, könntest du überlegen, Fachleute für Datenwiederherstellung um Rat zu fragen. Bedenke, dass solche Dienste kostenpflichtig sein könnten. Ich hoffe, du kannst die Fotos zurückbekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst in den Ordner „Zuletzt gelöscht“ und stellst die ausgewählten Fotos wieder her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn Sie im Papierkorb sind, dann musst du sie nur von dort wiederherstellen