Bilder und Videos werden nicht mehr in meine Galerie angezeigt (Android)?

1 Antwort

Meine Freundin hatte das selbe Problem, aber es lag bei ihr an ihrem Speicher. Der war nämlich total voll und deswegen konnte ihr Handy es nicht richtig anzeigen. Sonst empfehle ich dir noch bei den Einstellungen zu schauen, denn da könnte auch etwas falsch eingestellt sein.... z.b das der Browser nicht auf Quellen oder deine Dateien zu greifen kann :)