Wieso werden meine whatsappbilder nicht mehr in der Galerie angezeigt?

1 Antwort

hast du in den Einstellungen in der Whatsapp app eingestellt das diese bilder in die gallerie wandern sollen oder soll whatsapp die nur in der app behalten (bei iphone kann man das ändern, bei android weis ich das nicht so genau)

1

Das finde ich leider bei mir überhaupt nicht. Wo wäre das zu finden?

0

SD Kartenbilder werden nicht in der Galerie angezeigt?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 und darin eine Samsung 4GB Speicherkarte. Ich habe vorhin die Bilder die in meinem Speicherplatz rumdümpelten in die SDkarte verschoben , aber jetzt werden die Bilder nichtmehr in der Galerie angezeigt. ACHTUNG : Es gibt KEINE Datei Namens .nomedia!

...zur Frage

Bilder in der Galerie verbergen Android?

Hallo, ich wollte 1,2 (evtl. Illegale) Bilder aus meiner Galerie verstecken und habe eine runtergeladen, die dies versprach. Ich wählte alle bilder aus aber trotzdem werden sie mir noch in der Galerie angezeigt.. Was kann ich tun?

Lg

...zur Frage

Galerie wird angehalten?

Folgendes Problem:

Ich besitze ein Samsung Galaxy A3 und komme seit gestern Abend nicht mehr in meine Galerie rein. Außerdem wird angezeigt 'Galerie angehalten'. Diese Meldung wird mir auch bei zwei weiteren Apps angezeigt.

Ich hab schon alles mögliche versucht. Hab das Handy mehrmals neu gestartet, hab Cache geleert und auch Daten gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Genug Speicherplatz habe ich auch zur Verfügung. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, aber ich würde sehr gerne wieder auf meine Bilder zugreifen können.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung S8 Speicher voll ohne grund?

Guten Tag,

seit neuestem ist der Speicher meines Galaxy S8 voll daraufhin wollte ich herausfinden was denn meine 64Gb so verbraucht... wenn ich nun aber im Datei Browser des Handys die Gesamtgröße aller Ordner im Internen speicher zusammenrechne (versteckte ordner werden angezeigt) sagt es mir das insgesamt 2,8Gb verbraucht werden. Da dadurch aber mein Speicher nicht voll sein kann habe ich verschiedene wege ausprobiert (Diskusage, SDMaid...) alle sagen das gleiche = gesamter speicherverbrauch = 2,8Gb.

Nun meine frage wie finde ich die/den speicherfresser?

...zur Frage

Galerie öffnet sich nicht (Samsung)?

Und zwar lässt sich seit ein paar Tagen meine Galerie auf meinem Samsung Galaxy A5 nicht mehr öffnen. Wenn ich sie öffnen möchte kommt ein Fenster mit der Meldung "Galerie angehalten". Kann mir jemand sagen was mit meinem Handy los ist? (Hab es auch schon mit Neustart des Handys probiert aber nichts hat sich geändert)

...zur Frage

Bilder und Videos werden nicht mehr in meine Galerie angezeigt (Android)?

Hallo^^ bei mir werden keine Bilder und Videos nicht mehr in meine Galerie angezeigt obwohl ich mir ein Bild runtergeladen habe oder wenn ich ein Video mache wird es auch nicht mehr angezeigt habe schon ein Neustart gemacht hilft nicht und wenn ich mein Downloadverlauf gehe steht da das es runtergeladen ist wird aber nicht in meine Galerie angezeigt egal was!

Könnte mir jemand sagen wie ich das Problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?