Versteckte Dateien wieder finden Anroid?

1 Antwort

Gehe auf Einstellung bei deinen Eigenen Dateien und setzte einen Hake bei dem Punkt "Ausgeblendete Dateien anzeigen"

Den zweiten Teil kann ich dir leider nicht beantworten

Danke, hat funktioniert <3

0

Samsung Galaxy s3 mini- Bilder nicht mehr in Galerie

Hallo Leute,

ich habeein Samsung Galaxy s3 mini und meine Bilder und Videos sind alle nicht mehr in der Galerie nur noch in eigenen Dateien gespeichert.

Kann mir jemand helfen wie alles wieder in der Galerie angezeigt wird?

...zur Frage

Wo finde ich am PC die Fotos und Videos aus der Galerie meines Samsung Galaxy S6?

Hallo Community, Habe gerade mein Samsung Galaxy S6 an meinen PC angeschlossen, weil ich die Bilder und Videos aus meiner Galerie für ein Video benötige. In welchem Ordner befinden sich diese Mediendateien?

MfG, Bafnai

...zur Frage

Bildergalerie in eine Homepage einbinden?

Hallo,

ich habe eine Homepage bei 1&1 und will eine Bildergalerie einbinden. Prinzipiell ganz einfach bei 1&1.

Es gibt aber Probleme:

1. Ich habe auf der Seite einen Ordner angelegt und alle Bilder hochgeladen. Wenn ich aber eine Galerie anlege, muss ich alle Bilder einzeln anklicken. Das ist bei über 500 Bildern ein no-go. Dennoch habe ich es gemacht...aber:
  2. Es scheint eine Obergrenze an Bildern zu geben. Da kam also ein Fehler.
  3. Wenn ich aber zwei Galerien anlege, hat die Zweite einen Fehler und zeigt nichts an.

Daher wollte ich meine Bilder evtl. woanders hochladen und dann auf der homepage eine Galerie einbinden. Kennt sich da irgendjemand mit aus? Als ich danach gegoogelt habe wurde mir nur ziemlich alte Beiträge angezeigt.

Gruß, Tom

...zur Frage

Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

Nach einem update wurden meine selbst hochgeladenen Bilder nicht mehr in meiner eigenen Fotogalerie (samsung) gespeichert.. wie kann ich das wieder einstellen das nach dem hochladen eines bildes das direkt wieder in meinem instagram ordner meiner galerie gespeichert wird? Danke

...zur Frage

Aus mehreren Bildern eine Galerie (eine datei) erstellen?

Ich habe einige Bilder aus denen ich eine Galerie erstellen möchte. Diese will ich dann in meine Webseite einbinden. Kann man die Bilder zu einer datei zusammenführen? Also das ich nicht so viele Dateien in meinem Webspace habe.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?