Wie kann ich privater Ordner bei xiaomi einstellen?

1 Antwort

Ich hab kein Xiaomi aber normal müsste das im Dateimanager sein. Da müsste ein Ordner extra für privates stehen.

Falls du aber evtl auch einfach Dateien "unsichtbar" machen willst, kannst du evtl auch einen gewünschten Ordner auswählen, ihn umbenennen und vor dem Wort einen Punkt setzen. In den Einstellungen im Dateimanager müsste es dann die Einstellung geben dass man den Ordner sichtbar oder nicht sichtbar machen kann.

Bei Samsung funktioniert das aufjedenfall und auch bei vielen anderen Android Smartphones

Purepower0102
Fragesteller

Ja, bei mir gibt es die Funktion auch unsichtbarer Album. Danke!