Hat jemand schon MIUI 14 beim Xiaomi 11T Pro?

2 Antworten

Ohne direkt die Frage beantworten zu können, da ich selbst kein 11T Pro habe:

Du kannst dir ja mal die Xiaomi.eu ROM anschauen, da bekommst du fürs 11T ein Miui 14 mit einigen netten Features, die es nicht in der globalen OS-Version gibt.

https://xiaomi.eu/community/threads/miui-14-stable-release.67685/

Wenn du Updates eher schnell willst, kannst du auch die Weekly-Version statt die Stable-Version nutzen

Sonst: Zumindest laut dieser Quelle wird das 11T Pro auch MIUI 14 erhalten

nikbylas
Fragesteller

Ja hab es hinbekommen. Hab die Region auf Indien umgestellt und er hat sofort das Update gefunden.

Hallo Ja ich habe das Xiaomi 11 pro mit der MIUI 14 ,läuft gut und schnell :-) Kann es empfehlen