Xiaomi 11T Pro?

2 Antworten

Eigentlich ein super Gerät

Einzige kleine Nachteile wären hier der SOC, welcher doch nicht gerade sparsam ist und das fehlen der optischen Bildstabilisierung.

Ein Freund von mir besitzt das Gerät, er ist voll zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.
LucasDerNeue
Fragesteller

Wie findet er es Software- Hardware Technisch ?

Moritz1628  02.03.2022, 06:48
@LucasDerNeue

Ich frage ihn heute noch mal, ich schreibe dann nochmal. Aber ich denke, er findet es auch ganz gut.

MrManu97  02.03.2022, 06:50
@LucasDerNeue

Ich habe das Note 9 pro und bin mir der Ausstattung vollstens zu Frieden. Das 11T Pro wird vermutlich noch mehr Spielereien können, also wieso nicht.