xiaomi 11t pro kein android 12?

Thomynocker1234  25.10.2022, 18:39

Hallo hab das gleiche Problem bekomm auch kein Update .hast du eins bekommen oder was gemacht?über eine Antwort wäre ich dankbar

Jejwbf8cijdbw33
Fragesteller

Ich habe von der xiaomi community app die ältere 12.6 version heruntergeladen, unter dem tab miui. Nach diesem zwischenschritt wurde die neuste version angezeigt.

Thomynocker1234  27.10.2022, 19:02

Kannst du die Seite hier Posten und wie du das gemacht hast

Jejwbf8cijdbw33
Fragesteller

Erstell eine frage dann schick ich den link hier ist es begrenzt

2 Antworten

Auch nach 1 Tag hat sich nichts daran geändert, dass es bereits Android 12 hat.

Je nachdem welche Version du hast, müsstest du auf folgendem Stand sein:

EEA: V13.0.15.0.SKDEUXM

Global: V13.0.6.0.SKDMIXM

Jejwbf8cijdbw33
Fragesteller

Wie kann ich den updaten? :)

VictorVector  16.10.2022, 18:30
@Jejwbf8cijdbw33

Download findest du hier.

Und dann:

  1. Gehe zu Einstellungen/ Mein Gerät/ System-Update
  2. Klicke mehrfach schnell hintereinander auf das MIUI Logo im Update-Menü, bis ein Pop-Up mit “Zusätzliche Funktionen sind an” erscheint.
  3. Klicke nun auf die drei Punkte oben rechts und wähle “Updatepaket auswählen”.
  4. Navigiere im Datei-Manager zur Update-Datei, die du zuvor heruntergeladen hast. Klicke Sie an und bestätige die Installation.
  5. Nach dem Neustart ist die aktuelle Version auf deinem Handy installiert.
VictorVector  16.10.2022, 19:26
@Jejwbf8cijdbw33

Sofern du die richtige Version geladen hast, benenne das Archiv einfach mal um.

Zum Beispiel in "Update.zip" und versuch es dann noch mal.