Mein Handy bekommt keine Software Updates?

1 Antwort

Eventuell hat Xiaomi das Update noch nicht freigegeben.

Manuell kannst du es nicht durchführen (*), du musst darauf warten, dass es erscheint.

(*) Es gibt Mittel und Wege, diese sind aber für Durchschnittsuser nicht zu empfehlen.

Ni1006co
Fragesteller

Aber wie haben dann manche auf ihrem 11T Pro schon Android 13 bzw. MiUI 14? Ich hab ja noch nicht mal Android 12

verreisterNutzer  10.08.2023, 11:15
@Ni1006co

Wenn ich das richtig verstehe bist du dir sicher, dass es offiziell freigegeben ist.

In dem Fall hat dein Gerät wohl ein Problem. Du kannst versuchen deine Daten zu sichern und es zurücksetzen. Mehr fällt mir da spontan auch nicht ein.

Pirabell1310  17.11.2023, 08:55

Ich bin schon auf MIUI 14 🤔.

Steht da noch was größeres an? Also sollte ich einfach abwarten?