Habe immernoch kein Android 12 Update bekommen (Xiaomi 11T Pro)?

6 Antworten

Stell Mal die Region auf Indien dann mach das Update und stellst wieder auf Deutsch. Wichtig ist nur das du die Region änderst und nicht die sprache

Hallo hab ich gemacht und die Version ist auch drauf nur kommt leider kein Update auf Android 12.hab auch schon manuell versucht Android 12 und MIUI 13 aufzuspielen geht leider nicht.weiss nicht mehr was ich machen soll,eerd wohl mit Android 11 leben müssen

Das variiert von Handy zu Handy und von Update zu Update manchmal kommen Sie schnell, manchmal langsam.

Android 10 hab ich ganz am Anfang bekommen Android 11 gabs beim mir auch erst eine Woche vor dieser Antwort.

Geduld ist das Stichwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast es bekommen das Update warte auch drauf gleiches Problem

Grüß dich. Ich musste es manuell alles selber machen.

Ich schätze mal du bist auf 12.5.0.18 oder geringer richtig, dann geh doch auf Google und gib ein "MIUI Firmware Updater" gib 11t pro ein und Lade dir RKDEUXM 12.5.21.0 als Recovery runter. Dann geh auf Über das Telefon in den Einstellungen. Auf Update und tippe 5 mal in die Mitte um erweiterte Update Optionen freizuschalten.

Wenn du das hast tippst du auf die Optionen oben rechts und wählst Paket auswählen aus. Dann die Datei die du runtergeladen hast von der Seite. Sollte nun gehen. Dann hast du aber immer noch nicht Android 12. Aber nachdem du dieses Update einmalig manuell machst , bin ich mir sicher dass du auch gleich das Android 12 Update bekommst.

@verreisterNutzer

Hallo hab ich gemacht und die Version ist auch drauf nur kommt leider kein Update auf Android 12.hab auch schon manuell versucht Android 12 und MIUI 13 aufzuspielen geht leider nicht.weiss nicht mehr was ich machen soll,eerd wohl mit Android 11 leben müssen

Hallo hab die Version 13.0.15.0 draufgemacht dann ging es