Wieso habe ich noch kein Miui 12?

5 Antworten

Hast drei Möglichkeiten

1) du wartest einfach mal weiter ab, bis es bei dir angekommen ist

2) du gehst in die Einstellungen → weitere Einstellungen → Region, und änderst das Land auf ein Land wie zum Beispiel Indien, wo die Update immer früher kommen.

des weiteren kannst du noch in den Update-Einstellungen einstellen, dass du die Updates früher bekommst.

Bild zum Beitrag

Gleiches könntest du auch bei Tipp 1) machen.

3) du entsperrst deinen Bootloader, packst dir TWRP drauf, und flashst dann einfach die Original ROM mit MIUI 12.

https://bigota.d.miui.com/V12.0.1.0.QFJMIXM/miui_DAVINCIGlobal_V12.0.1.0.QFJMIXM_f09a4569f4_10.0.zip

 - (Handy, Smartphone, Update)

Vielleicht hat er in den UPDATE Einstellungen UPDATES EHER ERHALTEN aktiviert und du nicht

Wird eben nach und nach ausgerollt, das ist bei vielen Android Firmen so.

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle
Maxistanonym
Fragesteller

Es steht das diese Handys es gleichtzeitig bekommen haben.

WapeUp  19.07.2020, 17:41
@Maxistanonym

Ja schon klar aber manchmal klappt halt nicht alles, überprüft auf neue Systemupdates hast du ganz sicher?

WapeUp  19.07.2020, 17:42
@Maxistanonym

Ich schreibe dir auch noch mit Miui 11 aber mein Handy ist mit 12 noch nicht an der Reihe :)

Maxistanonym
Fragesteller
@WapeUp

Meins eben schon, kann man das System irgendwie zurücksetzten, aber das man so alle daten behaltet.

Hier kannst du dich für die Beta registrieren. Allerdings steht das Mi 9t nicht dabei

Maxistanonym
Fragesteller

Miui 12 ist schon draussen, mein Freund hat es auch einfach bekommen.

larsdnzsn  19.07.2020, 23:05
@Maxistanonym

Ich hatte auch die Beta installiert, denke mal dass man da dann bald ein Update auf die finale Version bekommt.

Ansonsten einfach warten und ab und zu Mal in den Einstellungen auf ein Update ckecken

Ich hab einen xiaomi mi 10 in aplit gekauft, und immernoch kein miui12 update bekommen, alles hab ich gesucht kein Antwort. Weisst jemand vielleicht worum es liegt?

Steffen772  31.01.2021, 23:37

Ich have auch das mit 10 und kein Update bekommen