Xiaomi mi 10t update fehler?

Beim versuch apps zu installieren steht da nur :"ausstehend", und beim versuch kontakte einzusoeichern wird der speichern button grau und die app reagiert nicht mehr.

MichaelSAL74  09.11.2022, 06:39

Hast Du mal das offensichtliche versucht!? Neustart des Geräts...

King4Cat
Fragesteller

Würde ich diese frage denn dann stellen?... Nein ich hab mein handy mehrfach neugestartet und die cache hab ich auch gelöscht. Bringt alles nichts...

1 Antwort

"Würde ich diese frage denn dann stellen?..." da wir hier uns auf GF befinden muß ich das (leider) mit einem eindeutigen und klaren JA beantworten

Hast mal geschaut, ob es noch ein Systemupdate hinterher gibt?

King4Cat
Fragesteller

Leider gibt es dies nicht :(

MichaelSAL74  09.11.2022, 06:47
@King4Cat

hmmmm... schwierige Sache das sein... Würd ich doch mal glatt auf Werkseinstellungen gehen, dann mal schauen wie es sich verhält.. Vielleich hat auch die EMUI nen Schuß. Könntest vielleicht mal vorher den Support kontaktieren