Roter Punkt Xiaomi Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da nicht die Frontkamera und du hast sie aus Versehen aktiviert. Oder es ist ein Sensor. Schau in der BA nach.-

NoEruzu
Fragesteller

Hey @Lexa1, die Frontkamera ist auf der linken Seite. Der Punkt ist neben ich glaube dem oberen Lautsprecher/ Mikrofon.

Lexa1  17.08.2023, 11:44
@NoEruzu

Dann könnte es ein Sensor sein, oder dass du eine Benachrichtigung bekommen hast, also eine LED

NoEruzu
Fragesteller
@Lexa1

Oder könnte es sein, dass des mir anzeigt, dass mein Handy überhitzt? Weil der immer da ist, wenn mein Handy warm ist?

Lexa1  17.08.2023, 15:41
@NoEruzu

Wäre auch eine Möglichkeit, habe es aber noch nie gehört. Also doch BA.

Lexa1  22.08.2023, 14:12

Danke für den Stern. Was war nun der rote Punkt?

Ich würde behaupten dass diese LED immer an ist, wenn du neue benachrichtigen hast?

NoEruzu
Fragesteller

Das LED ist ein anderes und ist blau, wenn Benachrichtigungen kommen.