Roter Punkt Xiaomi Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da nicht die Frontkamera und du hast sie aus Versehen aktiviert. Oder es ist ein Sensor. Schau in der BA nach.-

NoEruzu 
Fragesteller
 17.08.2023, 11:43

Hey @Lexa1, die Frontkamera ist auf der linken Seite. Der Punkt ist neben ich glaube dem oberen Lautsprecher/ Mikrofon.

0
Lexa1  17.08.2023, 11:44
@NoEruzu

Dann könnte es ein Sensor sein, oder dass du eine Benachrichtigung bekommen hast, also eine LED

1
NoEruzu 
Fragesteller
 17.08.2023, 11:55
@Lexa1

Oder könnte es sein, dass des mir anzeigt, dass mein Handy überhitzt? Weil der immer da ist, wenn mein Handy warm ist?

0
Lexa1  17.08.2023, 15:41
@NoEruzu

Wäre auch eine Möglichkeit, habe es aber noch nie gehört. Also doch BA.

1
Lexa1  22.08.2023, 14:12

Danke für den Stern. Was war nun der rote Punkt?

0

Ich würde behaupten dass diese LED immer an ist, wenn du neue benachrichtigen hast?

NoEruzu 
Fragesteller
 17.08.2023, 12:01

Das LED ist ein anderes und ist blau, wenn Benachrichtigungen kommen.

0