Xiaomi handy startet sich neu?

2 Antworten

War es immer noch so, nachdem du es vom Akku getrennt hattest? Es muss ja nicht zwingend bedeuten, dass was defekt war, möglicherweise hat es sich in einen bootloop begeben.

bei meinem S6 Edge damals, als es sich andauernd neu gestartet und den akkustand nicht korrekt angezeigt hat war das Mainboard defekt.

Milad935
Fragesteller

Ich hab den Akku schon getauscht und daran lag es nicht, die Akku Anzeige ist normal aber es startet sich immer neu und manchmal bleibt es einfach aus oder geht nicht an

Roland59  23.11.2022, 17:18
@Milad935

Wie gesagt, das Mainboard solltest du auch nicht vernachlässigen