Für was ist das obere Display beim Xiaomi mi pro 2?

1 Antwort

Die Statusleiste am oberen Bildschirmrand hält uns über neue Benachrichtigungen, den Akkustatus oder den Netzempfang auf dem Laufenden und kann beispielsweise auch die Netzwerkgeschindigkeit anzeigen. Wie man die Statusleiste personalisiert, zeigen wir hier.20.01.2022

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/statusleiste#:~:text=Die%20Statusleiste%20am%20oberen%20Bildschirmrand,Statusleiste%20personalisiert%2C%20zeigen%20wir%20hier.

Connieeul  30.07.2022, 22:39

Das ist kompletter Quatsch der besitzt kein oberes Display hab den selber. Man kann da ein Display zusätzlich einbauen aber Standardmäßig ist da keins drin.