Ist der E-Scooter Xiaomi MI pro 2 Wasser fest?

3 Antworten

Hallo,wie bei den anderen schon erklärt,ist der scooter Spritzwasser geschützt. Man kann ihn sogar von oben und Seite mit Hochdruck reinigen. Natürlich Abstand halten. Ich habe den mi pro2 scooter und alles war dicht. Kein Tropfen reingekommen.

Aland986  20.12.2020, 19:53

Sie wissen ja in 4 tagen ist weihnachten und ich bekomme den xiaomi pro 2 ich freu mich super doll😊kannst du mir bisschen über den erzählen also deine erfahrungen? Ich schicke dir eine freundesanfrage

Ich habe den 1S und auch da wird davon abgeraten, bei Regen zu fahren. Solange es aber nicht stark regnet, sollte das kein Problem sein. Die Elektronik sitzt gut tief im Gehäuse, sodass ein bisschen Spritzwasser (!) nicht viel ausmachen sollte.

Tiefe Pfützen und/oder Starkregen würde ich aber dennoch meiden.

Meinefragen9  05.03.2021, 00:12

Hast du den 1S noch? Bzw. Musstet du schon etwas reparieren ?

MartinsWelt  05.03.2021, 13:34
@Meinefragen9

Nein er ist immer noch im Einsatz und funktioniert nach wie vor einwandfrei. Reparieren musste ich ihn noch gar nicht.

Der hat eine IP54-Zertifizierung.

Heißt, er ist Staub- und Spritzwassergeschützt, aber nicht Wasserdicht.

Also bei strömenden Regen würde ich das Ding nicht benutzen.