Ist der Xiaomi pro 2 der selbe e scooter wie der Xiaomi m365 pro 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der pro 2 ist zugelassen der m365 nicht. Das ist der Unterschied. Ansonsten ist das rückblech bisschen anders.

Benjamin852
Fragesteller

Es gibt ja so bestimmte Apps mit denen man die Firmware ein wenig ausspielen kann (downg usw.) Funktioniert das auch mit dem pro 2?

Servus,

Es gibt den m365 classic, s1, pro und pro2.

Unterschiede sind akkugröße, Motorleistung, bremsen.

Der m365 classic bekommt keine Abe, darf somit nicht auf die street. Ich habe den ebenfalls, mit paar Tricks bekommst du zumindest das Kennzeichen und fällst somit nicht mehr auf. Ist natürlich illegal.

Natürlich kann man alle scooter auch softwareseitig tunen und somit die Parameter wie Beschleunigung, Endgeschwindikeit, Durchzug oder Bremsstärke verändern.

Aber wir leben in Deutschland und natürlich ist das hier verboten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der pro 2 kommt weiter, hat ein Display und ist anders abgestimmt, sowie ein Stück größer und schwerer. Ach und die grundleistung des Motors ist höher. Zudem besitzt er eine abe, welche wichtig ist fürs anmelden.

Der m365 ist schneller und kostengünstiger, kommt nicht so weit, wiegt aber auch nicht so viel. Zudem ist er mit 25kmh Serie 3kmh zu schnell für die Strasse und kann somit nicht zugelassen werden. Mit ein wenig Arbeit, bekommt man aber auch ihn zugelassen. Das ist kein Buschfunk, sondern Erfahrungswerte. Ich fahre derzeit einen m365 und habe ihn regulär versichert. Er hat zwar den schwächeren Motor, aber mit bisschen fummeln kriegst den auch auf 35-38kmh...