1 Antwort

Mal abgesehen davon das in der Beschreibung steht das er für deutsche Straßen (noch) nicht zugelassen ist, eher Nay als Yay. Schwacher Antrieb, kleiner Akku - um mal in den Niederlanden übern Deich zu fahren in Ordnung, für mehr aber nicht zu gebrauchen.

Antoniolzr
Fragesteller

Ich habe mich nochmal informiert und der scooter ist zugelassen für die Straße auch in Deutschland. Das wäre mein erster Scooter und ich will den nur für das nötigste benutzen. Max distanz die ich fahren werde ist wahrscheinlich 10km.

LeWe23  21.04.2024, 22:38
@Antoniolzr

Nein. Der hat keien Zulassung in Deutschland und taugt offenbar auch nichts.

MrMiles  21.04.2024, 22:56
@Antoniolzr

Sicher? - in Deutschland dürfen die maximal nur 20 Km/h fahren.

Antoniolzr
Fragesteller
@MrMiles

Hä ich bin übelst verwirrt auf der Website steht 25kmh aber auf den anderen steht 20. Vielleicht ist diese Seite doch nicht so vertrauenswürdig.

Darkmalvet, UserMod Light   22.04.2024, 14:50
@Antoniolzr

Das liegt daran dass es verschiedene Modelle von Xiaomi für verschiedene Länder gibt. Es handelt sich hierbei vermutlich um ein europäisches Modell.