Muss ich meinen Zukünftigen e Roller anmelden?

3 Antworten

sofern das >"Ding" eine Zulassung hat, einfach zu einer Versicherung gehen und das Schild kaufen..

Du musst ihn versichern (Haftpflicht)

Viele Banken bieten so was an, aber auch die meisten Versicherungen. Koste ca 40€ von 01.märz-28.02

Amssal
Fragesteller

Monatlich 40€ oder einmal zahlen ?

Lastmanthinking  04.03.2024, 17:51
@Amssal

Einmal fürs komplette Jahr. Also ca 40€ (ist bisschen unterschiedlich für angegeben Zeitraum (zu jedem 1. März muss neu, aber es gibt Versicherungen, die es dann im Lauf des Zeitraums billiger machen) (sprich, im August würdest du nur noch 25€ zahlen oder so)

Noch hast ja Zeit, kannst dich informieren

einfach zu einer Versicherung deiner Wahl gehen, wenn Du das Teil hast, dort händigt man dir Ein Nummerntäfelchen aus oder schickt es Dir nach Bezahlung zu.