Wie lange hält der E Scooter?

2 Antworten

Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten, denn die Angabe ist meines Wissens mit einem Fahrer der 70KG wiegt und bei sommerlichen Temperaturen. Ist der Fahrer deutlich schwerer und sind die Temperaturen deutlich kälter, sinkt die Reichweite beträchtlich. Dazu gibt es noch die Frage nach Steigungen. Und zu zweit ist der Roller ja wahrscheinlich auch noch massiv überladen.

Also ich würde bei den aktuellen Temperaturen nicht mit viel mehr als 18km rechnen. Es kann aber je nach Gewicht der beiden Passagiere auch weniger sein.

Auch wenn es eigentlich ein überflüssiger Hinweis ist, verboten ist es natürlich auch noch.

Bis er kaputt ist.