Warum geht E scooter akku so schnell leer?

1 Antwort

  1. diese "bis zu" Angaben sind meist bergab mit Rückenwind, bei einem 50 kg leichten jungen Mädchen, bei super Wetter und Temperaturen, die dem Akku gefallen - Der reale Wert liegt IMMER geringer.
  2. Das Tunen, was übrigens illegal ist, geht natürlich auf Kosten der Akkulaufzeit. Zumal der kleine Motor eventuell nicht drauf ausgelegt ist und je mehr du den Motor über Standard belastest umso krasser wird der Mehrverbrauch