Wie lange ist die Lebenserwartung von einen Xiaomi pro 2?

2 Antworten

Kann man nicht sagen. Kommt drauf wie du ihn behandelst.

Meiner hat jetzt 2000km erreicht mein Pro 2 und er fährt dank der neuen Xiaomi Updates sogar noch besser als vorher.

Und da Xiaomi eine gute Marke ist schätze ich mal das der gut hält. Und falls was kaputt geht Ersatzteile bei Xiaomi sind günstig.

Bei 3000 Kilometer. Er fährt 30. Bergab 35. Bis auf das Schutzblech, Gashebel und Reifen ging nichts kaputt. Die jeweiligen Ersatzteile beliefen sich alle zwischen 15-20 Euro