Unterschied zwischen Halbvolle Ladung und Ladezyklen insgesamt?

1 Antwort

Mir kommt der Akkuverlust recht hoch vor. Selbst wenn es volle Ladezyklen wären sind hier fast 20% weniger verfügbar, falls die Anzeige mit der verbleibenden Kapazität das maximal mögliche angibt.

Als Vergleich, ich habe, anderes Modell, knapp 150 Ladezyklen und 6% Degradadtion.

Yarop12390
Fragesteller

Er meint das der E-Scooter nicht voll aufgeladen ist und deswegen die verbleibende Akku Kapazität so niedrig ist kann das stimmen?

MaxSensibel  12.11.2023, 15:26
@Yarop12390

Klar, ich kenne das Display nicht, Dann soll er eben einmal vollladen und Dir das Displaybild schicken. Sollte ja schnell gehen,