Wie kann man sein e scooter schneller machen?

4 Antworten

Warum hat man so ein Forum für dumme Antworten? Wenn man nicht so beitragen hat hat meine Oma mir immer gesagt halt einfach die Klappe also ich weiß nicht warum Leute antworten Hauptsache dass sie was geantwortet haben oder ob sie bewusst dumme Antworten geben. Naja auch egal

Es könnte ja sein dass er sein Roller auf ein privatgelände bewegen will und da darf er so schnell fahren also wenn er will er hat halt nur eine straßenzulassung mehr aber auf das Frage zurückzukommen ja du kannst es viele kannst du über Software eine US Version aufspielen da man dort mit 40 fahren darf gucke nach welchen Roller du hast und mach dich darüber schlau ob es nur über Software geht oder ob du eine harte Software Kombination brauchst denn es gibt auch noch chipsätze also kleine Module wo zwei Kabel angeschlossen sind wo du zwischen der kabelverbindung von Motorsteuerung und Display dazwischen klemmen kannst diese teilen können wir sogar die Anzeige verfälschen so dass du 38 fährst aber auf der Anzeige steht 20 kmh und sogar mit selbsteinstellbaren Kombination von z.b 5 mal Bremse 5 mal Gas die Funktionen umschalten kannst von gesperrt 20 kmh auf ungesperrt 38 km/h und wie gesagt dir aber dann wirklich auch klar sein also muss ich jetzt auch noch dazu sagen denkt daran versicherungsschutz ist erloschen es ist nicht erlaubt so schnell auf öffentlichen Straßen mit einem E-Scooter unterwegs zu sein und soweit ich das noch weiß Stand der Dinge ist dass selbst der Einbau solcher gewissen hardwarekomponenten auch wenn sie ausgeschaltet ist und du 20 km/h fahren solltest zu derzeit kann ich dir deine straßenzulassung auch und ist immer noch verboten

Destriko  02.08.2023, 23:38

Was ich aber noch hinzufügen will wenn du ein relativ billiges klappriges Gerät hast pass auf dass der Motor nicht zu heiß wird und ganz wichtig wenn das zu schwache Bremsen sind lass es lieber weil doppelt so schnell vielfache Kräfte Wirkung und deine Bremsen sind schneller aus dem wirkungsbereich als du gucken kannst bei einem guten hochwertigen rollern ist der qualitätsstandard sowieso immer etwas höher und dort ist es absolut gar kein Problem ich spreche aus Erfahrung

Guyicognit0  27.09.2023, 17:00

Hätte könnte würde... wir wissen beide dass es bei Menschen die hier fragen stellen nicht so ist.

Hinein interpretieren bringt niemanden etwas, dann könnte man auch erwarten, dass er den Verwendungszweck dazu schreibt

Das geht nicht, ausser du kennst Tim, den Heimwerkerkönig. Der baut dir einen Binford Motor ein.

Er darf auch nicht schneller sein und wenn er es ist, brauchst du, um ihn fahren zu dürfen, einen Führerschein.

Bau ein motor ein oder fahr Fahrrad 40km/h+