Immer am Ball bleiben und nicht aufgeben! Für die Thumpnails würde ich dir paint.net empfehlen, damit mache ich meine Thumpnails auch :)

Zum Thema Videoqualität: Versuch mal, eine andere Cam zu benutzen (z.B. Digitalkamera oder so), die haben auf jeden Fall eine bessere Quali als eine Webcam (auch wenn diese mit "HD" aufnimmt).

lg martin

...zur Antwort

Da wollte ich auch schon hin für ein Video. Da kann man sich offiziell anmelden, musst nur danach googln dann solltest du fündig werden :)

...zur Antwort
Wenig Abonnenten, viele Videos -> viel Content

Ich habe derzeit knapp 1900 Abonnenten auf YT und schon fast 300 Videos online. Klar ist es toll, wenn man viele Abonnenten bekommt, aber darauf bin ich in erster Linie nicht aus. Ich mache YouTube, weil es mir Spaß macht die Videos zu produzieren und zu schneiden.

Wenn dann noch Abonnenten dazu kommen, freut es mich dann natürlich umso mehr :)

...zur Antwort

München wäre ich sehr vorsichtig! Da gibt´s fast keinen LP, der nicht durch die Polizei oder einen Sicherheitsdienst bewacht wird! Kann schnell mal in die Hose gehen, vorallem dann, wenn man sich nicht auskennt!

Schau lieber bei mir auf meinem Youtube-Kanal vorbei, da gibt´s genug Lost Places :D

Ne, Spaß bei Seite... München ist was das anbelangt ein wirklich heikles Pflaster....

...zur Antwort

Meinen Youtube-Kanal :D (Playlist Urbex)

Ich erzähle zwar immer auch was über die Geschichte der Gebäude, man kann die Videos (bzw. die Gebäude) natürlich auch ohne Ton anschauen :D

Ob es allerdings in eine Arztpraxis passt, das sollte jeder selbst entscheiden :D

Lg Martin :)

...zur Antwort

Im Harz könnte ich dir 1000 Lost Places nennen :D Die gibt´s da wie Sand am Meer! Fahre dort auch ab und zu für meinen Youtube-Kanal zum filmen hin.

Lass dir aber gesagt sein, das die meisten LP´s im Harz wirklich sehr baufällig sind und es nicht ungefährlich ist dort rein zu gehen.

Leider wird dort auch viel randaliert, weshalb ich auch keine Adressen oder Koordinaten heraus gebe....

...zur Antwort

Sofirn habe ich selbst 3 Lampen und bin damit absolut zufrieden. Für mein Hobby nutze ich allerdings LED Lenser, da man diese auch fokussieren kann.

Meine Lieblings-Sofirn-Lampe ist die SF10. Ist eine EDC-Lampe und für ihre Größe absolut ausreichend hell! Zumal kann man sie immer dabei haben, ohne das sie stört :)

...zur Antwort

Ich bin selbst Urbexer und lade dazu Videos auf meinem Youtubekanal hoch. Allerdings muss ich sagen das es schwer werden könnte, RICHTIGE Urbexer für euer Team zu finden. Meistens melden sich nur Leute, die irgendwelche Adressen absahnen wollen....

...zur Antwort

Einfach die Augen offen halten, da gibt es schon ein paar richtig coole Sachen! Bin selbst viel unterwegs in Lost Places, um diese für meinen Youtubekanal zu filmen. Dachte auch erst in Bayern gibts recht wenig, wurde aber eines besseren belehrt :D

...zur Antwort

Dachte ich ganz am Anfang auch als ich das erste Video von ihm gesehen habe. Geht aber glaube ich vielen so :D

...zur Antwort

Also wenn es der LP ist wo ich denke, dann war ich dort auch schon öfters. Auch mir sind dort schon komische Dinge aufgefallen... Allerdings nicht so krass wie bei dir. Bei mir waren es komische Geräusche, die man auf dem Video hört (Ich nehme diese Locations für meinen Youtube-Kanal auf)

Sehr mysteriös :o

...zur Antwort

Gibt es mehr als genug ;)

Ich bin zwar für meinen YouTube-Kanal mittlerweile in fast ganz Deutschland unterwegs auf der Suche nach neuen Locations, aber ich wohne in Bayern. Auch hier bei uns gibt es einige (zum Teil noch sehr gut erhaltene) Lost Places.

Dachte ich am Anfang meiner "Kariere" auch nicht, aber mittlerweile verfüge ich über eine gut ausgebaute Karte mit knapp 8.000 Lost Places in Deutschland, Österreich, Italien, Belgien, usw... und davon ist logischer Weise auch ein Teil im schönen Bayern =)

Lg Martin

...zur Antwort

Meinst du Bilder, die auf dem Bildschirm angezeigt werden? Falls ja: mach einfach mit der "Druck"-Taste einen Screenshot und danach fügst du ihn in ein Bildbearbeitungsprogramm (paint, paint.net, usw) ein. Dann kannst du das Bild noch nach belieben zuschneiden und zum Beispiel als .jpeg speichern :)

...zur Antwort