Xiaomi 11T pro 5G?

1 Antwort

Die Updates werden meistens in Phasen verteilt, nicht für alle auf einmal. Daher kann es sein, dass du quasi noch nicht dran warst. Ich weiß auch nicht wie schnell Xiaomi mit Android Updates allgemein ist. Vielleicht werden zuerst Xiaomis Oberklaase Geräte bedient.

Kirito57
Fragesteller

Naja das Problem ist mein altes das Xiaomi Mi 10t Lite 5G hat das alles schon und das ist älter 😅 und soweit ich das im Internet verstehe soll das eigentlich schon für das 11er draußen sein

muckel3302  17.04.2022, 19:15
@Kirito57

Für das 11er ja, aber offensichtlich noch nicht für das 11t pro.

Kirito57
Fragesteller
@muckel3302

Naja aber das 11t ist ja neuer als z.b. das 10er deswegen hatte ich eigentlich gedacht das das 11er bzw 11t laut auch Internet MIUI 13 haben musste