Abum Ordner bei Xiaomi redmi note 10?

2 Antworten

Wenn du auf einem Album gedrückt hältst, kommt unten eine Leiste wo ganz rechts ,,mehr” steht. Drück da drauf und dann kommen drei Dinge eines davon ist ,,in andere Alben verschieben”.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zenyxx
Fragesteller

Nicht das was ich meinte aber danke ^^

Du kannst doch unter Alben weitere Alben erstellen und dort dann Fotos hinzufügen.

Oder was genau willst du?

Zenyxx
Fragesteller

Genau das meine ich Aber ich weiß nicht wie

VictorVector  01.10.2021, 20:54
@Zenyxx

Ernsthaft? Es ist jetzt das riesen Problem auf Alben zu gehen, dort auf das blaue Plus zu drücken, und ein neues Album zu erstellen, und dann in dieses neu erstelle Album hineinzugehen, auf die 3 Punkte oben rechts zu klicken und dann über Inhalt hinzufügen die Bilder hinzuzufügen die darein sollen?

Zenyxx
Fragesteller
@VictorVector

Das meinte ich doch gar nicht? Uff

Bei Samsung kann man mehrere Mit Bilder gefüllte Alben zusammen fügen so dass ein Ordner mit diesen Alben entstehen tut.Wenn man dann auf diesen scheiß Ordner geht hat man dann diese mit Bildern gefüllten Alben zum aufrufen.

Noch eins.Och habe geschrieben das ich mehrere Alben mit Fotos habe was lässt dich schließen daß ich nicht weiß wie man eins erstellt.

Falls es die Antwort war dann tut es mir leid dich verwirrt zu haben aber anscheinend hast du meine Frage auch nicht richtig gelesen sonst hättest du eventuell ja mitbekommen das ich nicht weiß wie man einen Ordner VOLLER Alben mache und nicht wie ich ein Album mache.

Lg