Das geht nicht. Wenn ihr beide das Sorgerecht habt müsst ihr auch beide als gestzliche Vertreter für die Kontoeröffnung legitimiert werden.

Wer verfügungsberechtigt ist, lässt sich im dem zuge dann auch klären.

...zur Antwort

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wer sich nicht an Wettschulden hält, ist für mich ein unloyaler arsch mit dem ich nichts zu tun haben will. Einfache Regel: Erst denken, dann handeln und nicht erst wette abschließen und dann weinen

...zur Antwort

Die Zahlung wird abgewiesen und es fällt eine Gebühr an. Wie hoch die ist kannst du im PLV deiner Bank nachlesen. Zudem bekommt du eine sog. KIM. Sprich eine Benachrichtigung auf dem Kontoauszug oder im Online Banking über den nicht ausgeführten Dauerauftrag.


...zur Antwort

Dass Englisch die Weltsprache ist, ist ein Fakt. Das kannst du zwar abstreiten, trotzdem hast du damit unrecht.

Stimmt englisch ist nicht die Sprache die am meisten gesprochen wird in Europa, dafür aber in Nordamerika, in Australien und in Afrika. Auch in bspw. Indien sprechen fast alle Englisch.

In Holland und Skandinavien wird neben der Muttersprache auch von den meisten Leuten englisch gesprochen.


Hör auf zu weinen, nur weil du mit der Sprache nicht klar kommst, ich denke die einzige Alternative zu Englisch als Weltsprache wäre französisch. Was wäre aber daran besser?


...zur Antwort

Die Überweisung an sich ist problemlos möglich, auch ohne Angabe von einem Verwendungszweck.

Was für Steuern entrichtet werden müssen für die immobilie ist ein anderes Thema. In Deutschland wären es 3,5% Grunderwerbssteuer


...zur Antwort

Die Chance ist eher gering, dass du was zurück bekommst.

Aber ganz ehrlich, selber Schuld. Wieso vertraut man einer völlig fremden Person? Weil sie ein "legit" Profil hat? Kann jeder der sich minimal auskennt ganz leicht faken.

...zur Antwort

Also wenn du dich schon nach sowas richtest, dann zählt das Sternzeichen von da wo du tatsächlich geboren bist. Da Bewegung im Universum ist, haben sich die Sternzeichen eigentlich eh verschoben und sollten für andere Termine gelten.


Aber naja wenn du dich nach sowas richtest, kannst du ja gleich sowas lächerliches glauben dass man nach dem Tod entweder in den Himmel oder in die Hölle kommt.... ach moment mal


Hier ein Artikel zu den Sternzeichen und wie sie sich tatsächlich verschoben haben:

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/30/anderes-sternzeichen\_n\_6970392.html

...zur Antwort

Solange du deinen Führerschein noch nicht ausgestellt hast, ist es fahren ohne fahrerlaubnis. Den Führerschein holt man übrigens bei der Zulassungsstelle ab, nicht bei der Gemeinde

...zur Antwort

Nein. Auf einer Universität darfst du mit fachgebundenem Abitur, mit allgeminen Abitur oder in Ausnahmefällen mit dem Fachabitur oder einem gleichwertigen Abschluss.

Du müsstest danach aufs Gymnasium oder auf die Fachoberschule gehen


...zur Antwort

Lieber hat man ein Leben mit all den Grausamkeiten und auch den tollen Sachen, als dass man nach ein paar Stunden im Kondom verendet

...zur Antwort