Neuen ordner bei samsung android samsung handy erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe derzeit kein Samsung Handy und kann es daher nur begrenzt beurteilen und nachvollziehen.

Es sieht so aus, als wenn die Galerie eher eine Art Filter statt Ordner anwendet.

Meine Empfehlung deshalb:
- Geh in den Dateimanager, suche den WhatsApp Ordner (Meistens hier: Interner Speicher > WhatsApp oder Interner Speicher > Android > media > com.whatsapp)
- Dort kannst du dann auch die Bilder und Videos, wie auch Audios und mehr finden. Du kannst dort einen neuen Ordner erstellen und auch die Bilder darein verschieben und kopieren. Deine Galerie sollte das in der Regel merken und dann auch danach filtern. Machst du es so, hast du 100% einen echten Ordner und nicht nur eine Art Filter

Pedja220
Fragesteller

Es hat funktioniert.danke:)