Welche Android Version habe ich?

2 Antworten

Hey,

die aktuelle Version deines Handys kannst du unter Einstellungen > Info zu Gerät > Android-Version nachschauen. Nach neuen Updates kannst du unter Einstellungen > Info zu Gerät > Software-Updates suchen

LG

Quelle: Samsung.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit IT aus 👨‍💻

Schaue mal in die Einstellungen dort siehst du dass, dass a70 kam aber mit Android 9 rauß also selbst wenn du nie Updates gemacht haben solltest ( was absolut nicht zu empfehlen ist) passt dass.

Was soll den morgen mit Android 5 passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timog4903
Fragesteller

WhatsApp wird nicht mehr funktionieren, ich habe mehrere Updates gemacht aber das letzte Update ist schon Monate her

justinh987481  23.10.2023, 20:45
@Timog4903

WhatsApp wird Auf Android 5 weiterhin funktionieren, Android 5 ist die Mindestanforderungen. Irgendwann werde ich wohl mein geliebtes android 6 Tablet auf dem ich hauptsächlich Youtube (gibt auch schon seit net weile keine Updates mehr) und WhatsApp nutzte aufgeben müssen. Naja paar Jahre noch.

Fürs a70 gibt es auch keine Updates mehr, wenn du weiterhin welche willst musst du wohl eine custom rom verwenden aber bis WhatsApp die Unterstützung für Android 11 einstellt, ob dann dein Handy noch lebt.