Funktioniert der Android Market bei sehr Alten Handys noch?

2 Antworten

Meines Wissens nach, zumindest war es bei mir so, dass der Android Market sich selber geupdatet hat und zum Google Playstore wurde. Musst da mal gucken ob du das irgendwie manuell updaten kannst. Ansonsten bin ich mir sicher das er trotzdem noch funktioniert (bei den meißten apps)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte meines Wissens nach schon, ansonsten kann man das gewollte Spiel im Internet raussuchen und als apk Datei downloaden. Einfach z.B. "Subway Surfer apk" in google suchen. Ne apk ist dabei wie ein Installationsprogramm für dein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung