Bilder werden nicht mehr in "Galerie" angezeigt (android)

1 Antwort

Hi, überprüfe doch mal, ob Du in der Galerie die Fotos nach Kategorien, oder Alben sortieren kannst. Das funktioniert meistens über die Menütaste, oder in Ansichtsoptionen der Android- Bildergalerie.

Bei mir lassen sich oben links, wenn ich in der Galerie auf "Galerie" tippe, Galerie, Picasa, Geräte in der Umgebung und Cloud auswählen.

Wenn ich aber auf die Menütaste drücke, kann ich auch Alben ein-/ausblenden. ich kann bei mir beispielsweise auch "alle Dateien anzeigen" auswählen und finde einen Punkt "Einstellungen" ganz unten.

Vielleicht ist es einfach eine Ansichtsoption, die verstellt ist.

LG, MaaaS

Wenn ich ein fotos mache dann auf galerie kommt das album mit dem foto was ich gemacht habe aber wenn ich drauf klicke erscheint ein anderes bild von mir

Frage steht obe. Also wie kann ich es wieder wie früher machen wenn ich auf das bild klick kommt ein anderes Bild

...zur Frage

wer hat mir über whats app bilder geschickt

hallo zusammen,

hab grad meine foto galerie auf dem handy angeschaut. bei mir wird unterteilt zwischen selbst aufgenommenen fotos und fotos die ich über whats app geschickt bekommen hab.

hab bei den whats app fotos n paar lustige gefunden, leider weis ich nicht mehr von wem die kommen.

kann ich das irgendwie rausfinden? wenn ich bei dem foto auf details klicke kommt nur datum und uhrzeit wann ichs bekommen hab....

danke schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Automatisches Bilder hochladen von Android Telefon auf Dropbox ausschalten?

Hallo, habe letztens aus Versehen das automatische hochladen von Fotos von meinem Android Telefon nach Dropbox eingeschaltet, habe es soeben versucht dies wieder auszuschalten, doch leider kann ich die Funktion nicht finden. Wie funktioniert das? Noch zur Info, mein Smartphone ist ein LG-Optimus

...zur Frage

Galerie-App aktualisiert nicht automatisch, wieso?

Hallo zusammen,

Besitze seit kurzem ein Galaxy S8 mit Android 7.0 Nougat... Nun habe ich festgestellt das wenn ich ein Foto z.B. aus dem Internet speichere, es nicht in der Galerie erscheint. Im "Eigene Daten"-Ordner sind die Fotos zu finden. Wenn ich das Smartphone neu starte erscheinen die Fotos plötzlich in der Galerie App.

Kann sich jemand erklären wieso?

Grüsse

...zur Frage

Foto-Ordner erstellen auf Android Jelly Bean 4.2.1?! (Smartphone,Android)

Hi hab mal ne Frage: Kann man auch mit der Android Version Jelly Bean 4.2.1 auf dem Smartphone und Tablet eigene Ordner für Fotos erstellen und wenn ja wie? ^^ PS: Ich möchte es aufm Smartphone machen. Thx im Vorraus!

...zur Frage

Android: Bestimmte Fotos fehlen einfach?

Bei meinem Opa fehlen bestimmte Fotos, die er im November 2017 im Urlaub gemacht hat auf einmal. Er meinte, dass er nichts gemacht hat und sie einfach fehlen. Sowohl in Fotos als auch in der Galerie fehlen die Fotos. Er meinte dass irgendwas mit „Aktualisieren sie ihr Google“ angezeigt wurde. Ich habe in „Eigene Dateien“ geschaut, aber sie auch da nicht gefunden. Da ich iPhone-Nutzer bin, habe ich nicht so die Ahnung von Android. Er hat ein S4mini.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?