Bilder werden nicht mehr in "Galerie" angezeigt (android)

1 Antwort

Hi, überprüfe doch mal, ob Du in der Galerie die Fotos nach Kategorien, oder Alben sortieren kannst. Das funktioniert meistens über die Menütaste, oder in Ansichtsoptionen der Android- Bildergalerie.

Bei mir lassen sich oben links, wenn ich in der Galerie auf "Galerie" tippe, Galerie, Picasa, Geräte in der Umgebung und Cloud auswählen.

Wenn ich aber auf die Menütaste drücke, kann ich auch Alben ein-/ausblenden. ich kann bei mir beispielsweise auch "alle Dateien anzeigen" auswählen und finde einen Punkt "Einstellungen" ganz unten.

Vielleicht ist es einfach eine Ansichtsoption, die verstellt ist.

LG, MaaaS

Also bei dem A3 ist hinter " Galerie" nichts hinterlegt, ich kann zwischen Alben und Allen Fotos nach Datum wählen, aber sonst lässt sich nichts einstellen:-(

0

Frage zu meinem Samsung-Smartphone?

Hallo , es geht um Folgendes : ich habe in der Galerie meines Samsung-Smartphones mehrere Alben angelegt und meine mit dem Smartphone gemachten Fotos dort abgelegt .

In einem dieser Alben war nur 1 Foto drin und dieses Foto habe ich eben gelöscht .

Das Album kann ich nicht mehr finden . Wurde es bei der Löschung des einzigen dort abgelegten Fotos (automatisch) mitgelöscht ?

...zur Frage

Automatisches Bilder hochladen von Android Telefon auf Dropbox ausschalten?

Hallo, habe letztens aus Versehen das automatische hochladen von Fotos von meinem Android Telefon nach Dropbox eingeschaltet, habe es soeben versucht dies wieder auszuschalten, doch leider kann ich die Funktion nicht finden. Wie funktioniert das? Noch zur Info, mein Smartphone ist ein LG-Optimus

...zur Frage

Galerie-App aktualisiert nicht automatisch, wieso?

Hallo zusammen,

Besitze seit kurzem ein Galaxy S8 mit Android 7.0 Nougat... Nun habe ich festgestellt das wenn ich ein Foto z.B. aus dem Internet speichere, es nicht in der Galerie erscheint. Im "Eigene Daten"-Ordner sind die Fotos zu finden. Wenn ich das Smartphone neu starte erscheinen die Fotos plötzlich in der Galerie App.

Kann sich jemand erklären wieso?

Grüsse

...zur Frage

Wie kann man Fotos aus Dropbox (Handy-App) direkt in die iPhone Galerie verschieben (mehrere auf einmal)?

Hallo, da ich auf das iPhone umgestiegen bin, hatte ich alle Fotos von meinem Android via Dropbox hochgeladen und mich dann mit dem iPhone eingeloggt und konnte die Bilder "offline sichern". Jedoch sind die Fotos dann nur in der App "integriert", sprich nicht in meiner Foto-Galerie. Hat da jemand einen Rat, wie ich diese Fotos auf einmal speichern kann? Mir ist zwar bekannt, dass wenn ich das Foto anklicke, ich es so in die Galerie speichern kann (über das Icon oben rechts). Da mir das zu umständlich ist, bei 600 Bildern, suche ich eine Möglichkeit, diese Fotos als ganzes Album in die Galerie hinaus aus Dropbox in die normale Foto-Galerie zu verschieben. Lange Rede, kurzer Sinn :P Danke im Voraus! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?