Bilder werden nicht mehr in "Galerie" angezeigt (android)

1 Antwort

Hi, überprüfe doch mal, ob Du in der Galerie die Fotos nach Kategorien, oder Alben sortieren kannst. Das funktioniert meistens über die Menütaste, oder in Ansichtsoptionen der Android- Bildergalerie.

Bei mir lassen sich oben links, wenn ich in der Galerie auf "Galerie" tippe, Galerie, Picasa, Geräte in der Umgebung und Cloud auswählen.

Wenn ich aber auf die Menütaste drücke, kann ich auch Alben ein-/ausblenden. ich kann bei mir beispielsweise auch "alle Dateien anzeigen" auswählen und finde einen Punkt "Einstellungen" ganz unten.

Vielleicht ist es einfach eine Ansichtsoption, die verstellt ist.

LG, MaaaS

vorderpfalz76  01.11.2018, 12:57

Also bei dem A3 ist hinter " Galerie" nichts hinterlegt, ich kann zwischen Alben und Allen Fotos nach Datum wählen, aber sonst lässt sich nichts einstellen:-(