Wieso war sie bei mir so hart zurückhaltend und scheinheilig?

5 Antworten

Geredet wird aus Angeberei viel wenn der Tag lang ist. Ob es der Wahrheit entspricht, das ist eine ganz andere Sache. Da Du aber ohnehin nicht mit ihr zusammen warst und bist, kann und muss es Dir sowieso egal sein.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Ob du lesen kannst sie hat es doch selber bestätigt

HarryXXX  18.08.2021, 15:54
@Keinegefuhle434

Sie hat es Deinem Fake Accounbt bestätigt - Und was heisst das? Gar nichts heisst das. Das kann einfach auch nur Geschwafel gewesen sein. Glaubst Du immer alles gleich auf Anhieb ?

Mir ist das auch in meiner Jugend so gegangen, dass ich im Urlaub in der Hotel-Disco ein Mädel kennenlernte. Die ging auch tagsüber ins Freibad mit mir und ließ sich eincremen und zum Minigolf. Der Unterschied zu Deiner Story ist, dass ich, als ich gemerkt hab, dass ich halt doch nicht so ihr Typ bin, zu dem Mädel gesagt hab (was gelogen war), an mehr als am Gute-Freunde-Sein hätte ich selbst sowieso im Moment kein Interesse. Da war sie plötzlich viel liebenswürdiger und vertraute mir gleich an, das der andere Disco-Tanzpartner, er hieß Andreas, auch ihr Sexpartner wär, nur halt so für den Urlaub. Das wäre „lustig“ – im Sinne von Lust. Der Andreas hätte halt nur einen Nachteil. Der könne und wolle fünf, sechs Mal in der Nacht, und das wär ihr fast schon zu viel, aber sie mache es halt mit, weil‘s dazugehört. Ich jedoch wäre echt ein Superkumpel, den sie alles anvertrauen könnte. Einmal morgens sah ich, wie sie am Zigarettenautomaten neben der Rezeption eine Schachtel Camel zog. Sie sah mich und sagte grinsend: „Wenn ich jedes Mal mit dem Andy die ‚Zigarette danach‘ rauchen würde, wär ich Kettenraucherin.“

Ich hätte kotzen können, aber ich lachte laut raus und klopfte mir auf die Schenkel, der echte Kumpel eben.

War dann wohl auch freundschaftlich mit ihm (Freundschaft +), muss dann ja auch nichts ernstes sein nur weil die was miteinander hatten/ haben

Ach die hat niemals mit ihm sex gehabt. und wenn ja, wieso juckt es dich? Sie hatte halt bock und bei dir nicht. das liegt nicht an dir sondern an ihr. sie muss nicht mit jedem schlafen. man ist ja nicht dauergeil. ist halt dieses typisch scheinheilige wenn es stimmt. frauen sind gut darin, wenn es darum geht sich zu verstellen

Liebe Grüße

Sie findet dich besser. Für einen F... bist du ihr zu schade.