Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

3 Antworten

Es heißt, dass er es noch nicht weiß und du aufhören sollst DRUCK zu machen. Verbringe einfach eine tolle Zeit mit ihm und lerne, wie du seine Gefühle für dich ändern kannst.

Die meisten glauben, dass man nichts daran ändern könnte, ob sich jemand nun zu einen hingezogen fühlt oder nicht, doch die Wahrheit ist, dass du eine Menge tun kannst, dass seine Gefühle zu dir beeinflussen könnte aber eben nur die richtigen Dinge.

Wenn du jedoch ständig DRUCK aufbaust, indem du ständig über seine Gefühle nachdenkst und unbedingt versuchst mehr zu bekommen zerstört es jedes Gefühl von Anziehung bereits im Keim. DRUCK ist immer der natürliche Gegenspieler von Anziehung. Du willst es also vermeiden Druck aufzubauen.

Gleichzeitig wirkt es verzweifelt, so als ob du eben nicht mit beiden Beinen im Leben stehst und ein eigenständiges Leben führst und daher keinen Mann willst sondern einen Mann BRAUCHST um klar zu kommen und das wirkt IRRE unattraktiv auf das männliche Geschlecht. Nichts treibt einen Mann schnelle in die Flucht als eine Frau die viel zu früh viel zu sehr emotional von ihm abhängig ist.

Es gibt im Prinzip nur einen Weg einen Mann unsterblich verliebt in dich zu machen, denn was du unbedingt dafür als erstes erkennen musst ist, dass Männer und Frauen sich auf völlig unterschiedliche Art und Weise verlieben. Wenn du das folgende jetzt nicht verstehst, wirst du dich oft irre schwer mit Männern tun, sie werden dir immer wieder ein Verhalten zeigen, dass du und meistens auch sie selbst nicht wirklich verstehen, denn ironischer weise sind Männer selbst sich oft über dieses Verhalten nicht richtig bewusst. Klingt komisch ist aber tatsächlich so. Vielleicht hast du schon einmal selbst gehört, dass du als Frau nicht zu früh mit einen Mann intim werden solltest und genau das ist der Grund dafür also pass jetzt gut auf. Wenn du nämlich nur das eine hier verstehst, wirst du ihm oft 2 Schritte voraus sein ;)

Lass mich dir also erklären, wieso Männer oft aus seltsamen Gründen frische Beziehungen beenden und wie auf wissenschaftliche Art und Weise LIEBE bei Männern und Frauen entsteht. Bereit? Los gehts!

Es gibt ein ganz bestimmtes Hormon, dass so wohl in Männern, als auch in Frauen ausgeschüttet wird und das Bindungsgefühl auslöst. Es sorgt also für das Verlangen sich emotional in die Person zu binden, die diese Hormone in uns "produzieren" wir wollen eine Beziehung und schmieden gemeinsame Pläne für die Zukunft. Es wirkt wie eine süchtig machende Droge auf das Nervensystem. Schmetterlinge im Bauch oder das elektrisierende Gefühl auf der Haut bei Berührungen.

Das interessante ist nun, dass Männer und Frauen dieses Hormon auf eine unterschiedliche Art und Weise also aus unterschiedlichen Bedingungen ausschütten.

Bei Frauen wird dieses Hormon hauptsächlich durch BERÜHRUNGEN ausgeschüttet und zwar je intensiver die Berührung, desto mehr wird ausgeschüttet, weshalb vor allem beim Sex eine unheimliche Menge ausgeschüttet wird. Das Hormon Oxytocin von dem hier die Rede ist, wird bei Frauen also vor allem beim Sex ausgeschüttet. Das ist auch der Grund, warum Frauen sich irre schnell in einen Mann verlieben können, sobald sie mehrfach intim mit ihm wurden.

Das ganze macht auch biologisch gesehen absolut Sinn, denn Der Mann mit dem sie Sex hat, ist damit auch der theoretische Vater ihrer theoretischen Kinder und mit ihm muss sie nach Möglichkeit zusammen bleiben, denn auch heute ist eine Schwangerschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken, welches sie alleine bewältigen könntest.

So unfair es jetzt vielleicht klingen mag aber eine theoretische Schwangerschaft ist KEIN Grund für einen Mann sich zu binden. Bei Männern wird das Hormon Oxytocin hauptsächlich bei der AUSSICHT auf Sex ausgeschüttet und zwar BEVOR es zum äußersten kommt. Das passiert allerdings nur DANN, wenn wenn die Frau es schafft in dem Zeitraum 2 ganz bestimmte Gefühle in ihm auszulösen. Nämlich RESPEKT und ZUNEIGUNG. Diese 2 Gefühle sind wirklich FUNDAMENTAL!!

Wenn du nun also verzweifelt wissen möchtest, wie es in seiner Gefühlswelt aussieht, dich VIEL zu früh VIEL zu sehr emotional abhängig machst, weil du ihn BRAUCHST, weil du alleine nicht zurecht kommst im Leben, was glaubst du wird er für dich FÜHLEN? Wird er Respekt für dich empfinden? Wahrscheinlich nicht. Frauen die aber eben NICHT verzweifelt nach einen Mann ausschau halten und auch alleine gut zurecht kommen, lösen in JEDEM Mann RESPEKT und ANERKENNUNG aus.

Ganz wichtig für dich ist jetzt zu verstehen, dass wenn du jetzt zu früh Sex mit ihm hast, dass dein Wert meistens in seinen Augen dramatisch sinken wird, deshalb darfst du ihm nicht zu früh geben, wonach er verlangt, glaube mir, Männer verlieben sich so nicht.

Das ist aber nicht alles. Ich habe irgendwann herausgefunden, dass es 4 ganz grundlegende Eigenschaften gibt, die in Kombination unwiderstehlich auf Männer wirken. Eines dieser Eigenschaften bringt dich leider nicht weit, doch die Kombination aus allen 4 Eigenschaften haben es wirklich in sich und zielen genau auf diese 2 Gefühle ab.

1. )Sexy. Sexy als Frau zu sein ist wichtig, damit er sich sexuell zu dir hingezogen fühlt, das ist innerhalb einer Beziehung sehr wichtig, denn schließlich gehört Sex zu einer Liebesbeziehung nun einmal dazu. Wenn du allerdings NUR sexy bist, wird er zwar versuchen dich ins Bett zu bekommen, doch dein Wert wird dramatisch beginnen zu sinken, wenn du ihm den von seinen Hormonen diktierten Wunsch zu voreilig erfüllst.

2.) Warmherzig. Wenn du NUR Warmherzig bist, wird er dich als eine Art Mutterersatz sehen. Männer fühlen sich zu Frauen hingezogen, die über bestimmte Muttereigenschaften verfügen. Doch auch Warmherzigkeit alleine löst keine tiefere Liebe in Männern aus.

3.) Eigenständigkeit. Wie bereits erwähnt löst eine Frau in JEDEM MANN Respekt und Anerkennung aus, die eben nicht verzweifelt auf der Suche nach einen Mann ist und auch alleine gut im Leben zurecht kommt. Doch auch Eigenständigkeit ALLEINE löst keine tiefere Liebe in Männern aus.

4.) Humor. Männer LIEBEN Frauen, die Humor haben und mit denen sie Spaß und eine gute Zeit haben können. Wenn du aber NUR Humor hast, wird er dich oft nur als einen weiblichen besten Freund sehen.

Ich denke du erkennst selbst, wie wichtig es ist ALLE Eigenschaften in sich zu vereinen.

Ich vergleiche das Thema Dating auch manchmal gerne mit Angeln. Du fängst einfach keinen Fisch, indem du anfängst dem hinterher zu schwimmen. Das verbrennt nur unnötig deine Energie bis du völlig fertig bist und selbst wenn du den Fisch dadurch fangen solltest, dann nur durch Zufall oder durch Glück. Doch wie fängt man einen Fisch?

Du überlegst dir einfach, was der Fisch will, präsentierst ihm den ultimativen Köder und wartest einfach, bis der Fisch zu dir selbst kommt. Das ist genau das, was du auch mit Männern tun solltest und das ist exakt der Köder, den du auslegen musst :)

Das er jetzt nicht verliebt ist aber wenn er dich kennenlernt könnte sich das ändern

Dass er freundschaftliche Gefühl für dich hat.
Mehr sagt es nicht aus fuer jetzt.