Würdet ihr das mit mir machen (an die Mädchen/Frauen)?
Ich liebe es im Sommer barfuß über Felder zu laufen und würde mir wünschen, dass meine zukünftige Freundin das nicht als seltsam empfindet und auch mal barfuß läuft. Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr mit mir zusammen wärt, würdet ihr das auch ausprobieren? (Um mir ein gefallen zu tun)Oder lauft ihr bereits im Sommer barfuß?
Da Niemand der Antwortenden deine Freundin ist, bringen dir die Antworten was?
Einfache Neugier
9 Antworten
Ich laufe bereits Barfuß und finde das toll.
Nein, ich tu dir keinen Gefallen, ich laufe draussen, also ausserhalb meines Grundstuecks, nicht barfuss. Ich laufe auch nicht ueber die Felder barfuss, weil es unangenehm ist, barfuss ueber Stoppelfelder ohne Schuhe zu gehen und ich auch nicht in Kuhscheisse treten will.
Verständlich
Über Felder.
Barfuß.
Da wo Bauern Unkrautvernichter und Dünger und Gülle sprühen.
Nein. Das klingt gesundheitlich nach einer ganz, ganz miesen Idee.
Ich laufe egal ob Sommer/Frühling/Herbst/Winter barfuß egal ob Zuhause oder außerhalb.Ist gut für die Durchblugung und fühlt sich befreient an.Egal ob ich in etwas reintrete,bin sowieso auf dem Land aufgewachsen.
LG Alexandra
Zur Schule jetzt nicht unbedingt nur wenn ich Sandalen oder Schlappen anhabe
Ich laufe auch schon ziemlich lange immer und überall barfuß ich fühle mich so am wohlsten alles zu spüren und die verschiedenen Untergründe:)
Ich wohne in der Stadt und hier liegt oft mal was auf dem Gehweg aber das hält mich nicht vom Barfußlaufen ab :)
Man geht einfach ohne Schuhe aus dem Haus ohne groß zu überlegen:)
Ist das ein fetisch oder so? jedenfalls geje ich persönlich gerne barfuß aber nicht über Felder, da wird ja angebaut 🙈
Ich meine diese Wege auf feldern
Ich laufe auch immer und überall barfuß:) seit wann machst du es ?