Welche Schuhe im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Gar keine (barfuß) 47%
Sneaker 28%
Was anderes, und zwar... 11%
Sandalen 9%
Stiefel 3%
Turnschuhe 1%
Gute Lederschuhe 1%

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keine (barfuß)

Am liebsten, wenn möglich, überhaupt keine, also komplett barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W1940
Fragesteller

Wie reizend

swisstime  27.01.2024, 19:16

Sympathisch !

Marcel2018  27.01.2024, 22:11

Ist einfach am angenehmsten :)

Gar keine (barfuß)

Ist auch gesund für die Füße - es dürfen nur keine Scherben im Weg rum liegen.

Sneaker

Für mich im Sommer gibt es entweder tns vapro max oder Air Max aber trage diese Schuhe das ganze Jahr und sind einfach die bequemsten die man haben kann und man schwitzt nicht zu viel drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wähle meine Schuhe immer passend zum Anlass aus. Tagsüber in der Stadt trage ich Sandalen, abends Lederschuhe. Beim Wandern je nach Gelände leichte Trekkingschuhe, mittelschwere Wanderschuhe oder, wenn ich Gletschertouren mache, schwere Gebirgsschuhe. Am Gletscher wären Sandalen nicht angebracht, aber ich habe schon Verrückte gesehen, die so ihr Leben riskiert haben.

Sneaker

Natürlich Sneaker, am liebsten Fila Disruptor oder New Balance 530

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung