Welche Schuhe tragt ihr Männer gerne im Sommer?😎?

7 Antworten

im Sommer ab 25 Grad trage ich nur Sandalen. ist doch viel bequemer und angenehmer als geschlossene Schuhe

Ich trage immer Fußballschuhe Kaiser 5 Multinocken. Im Sommer immer barfuß. Werden mit der Zeit auch befeuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts geht über Birkenstocks im Sommer 😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Schuhe)

Slipper (Sneaker wie Vans SlipOn) barfußsohle rein und ist am bequemsten. Einfach reinschlüppen. Egal ob mit oder ohne Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine Schuhe ich laufe immer und überall barfuß und das nicht nur im Sommer. Einfach immer und überall .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß