Welche Schuhe tragt ihr?

28 Antworten

das hängt von der Jahreszeit ab

im Frühjahr, Herbst und Winter schwarze Sneaker der Marke Boras

im Sommer meistens Sandalen Marke Jack Wolfskin und Marke Teva

Jetzt im Winter meistens schwarze Stiefel mit Profilsohle, ansonsten hab ich noch Fila Disruptor in weiß, New Balance 530 in weiß, Silber, Navy, weiße AF1 und die Airmax 95 auch in weiß - jaa ich mag weiße Schuhe, außer im Winter, da werden die immer ur schnell mega schmutzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit Dr. Martens oder so fette schwarze Stiefel mit denn ich ca. 7cm größer bin.

Budapester, maßgefertigt, Größe 45-46.

Sauteuer, halten aber ewig und sind zeitlos elegant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es kalt ist trage ich Leguanos, ansonsten bin ich barfuß unterwegs.