Welche Schuhe trägt ihr am liebsten?
Hi Mädls, welche Schuhe tragt ihr am liebsten?
33 Stimmen
15 Antworten
High heels
Es kommt ganz auf die Situation an.
- Bei der Arbeit bevorzuge ich mittelhohe Absätze, Peeptoes oder Sandaletten. Hinter meiner Theke schlüpfe ich gelegentlich in Dr. Scholls oder Birkis, aber ich habe meine Absätze an, wenn ich vor die Theke trete, Besorgungen mache oder kurz rausgehe, um eine Zigarette zu rauchen.
- Bei Abendspaziergängen oder in der Freizeit trage ich Dr. Scholls oder Birkis.
- In der Kirche, beim Ausgehen abends oder zu besonderen Anlässen trage ich High Heels.
- Und einmal im Monat, wenn wir zum Mädelsabend gehen, trage ich sehr hohe High Heels mit Plateau.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.
High heels
Trage die meiste Zeit zuhause High Heels
M 21
High heels
Huhu, ich bin auch ein Crossdresser und ich trage am liebsten High Heels. Am besten laufen kann ich in Schuhen (egal ob Pumps, Stiefeletten, Stiefel oder Overknees) mit einem 12 cm Stilettoabsatz.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Sneakers
Sneakers sind einfach bequem und passen fast auf jedes Outfit, Stiefel finde ich auch sehr schön.
Sneakers
Ich besitze nur 1Paar Stiefel, was mir wahrscheinlich schon zu klein geworden ist. High Heels besitze ich nichtmal und habe ich auch nicht vor. Sneaker sind einfach bequem und kann man zu jeder Jahreszeit tragen😌