Flip Flops im November?

Gerne auch mit Begründung 😊

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

cool 73%
cringe 27%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cool

Würde das sehr cool und syphatisch finden weil auf dinge zu scheissen cool ist

ME566456  05.11.2023, 02:11

Gute Einstellung

cool

Ich finde es cool, endlich mal jemand der nicht nach dem Trend geht und seine Outfits durchzieht. Behalt das definitiv bei, optisch sehen alle heutzutage so identisch aus ....und was man auch dazu sagen muss, du scheinst gutes selbstbewusstsein an den Tag zu legen, denn ich schwöre dir 90% da draußen würden sich das nicht trauen und das sogar teilweise im Sommer

Alles gute 🍀

cool

Ich würde mir nichts dabei denken und würde die Person anziehen lassen,was sie möchte.Cool würde ich eher nicht sagen aber,Cringe passt auch nicht.Ich finde es einfach okay

cool

Ich finde es cool, wenn jemand aus dem Rahmen der Normalität herausfälllt.

Ich finde es sogar noch cooler, wenn du die Einzige bist, die das tut, denn das macht dich noch bemerkenswerter.

Es muss toll sein, deine Füße frei zu fühlen, wenn alle die anderen ihre Füße in Dickens Schuhen gefangen haben.

Sei trotzdem vorsichtig mit der Kälte oder suchst dich Flip Flops mit Pelz am Sohle...

Und bleibt Wie du bist, es gehört bestimmt an deine Personlichkeit, die bestimmt stark ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es weder cringe noch cool. Wenn es der Person gefällt soll sie tragen was sie will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit