Mit Flip flops zur schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das vollkommen okay, wenn Du mit FlipFlops zur Schule gehst. Ist aber schon komisch, dass ihr immer noch Hausschuhe in der Schule tragen müsst.

Ich würde mir dann auch ein zweites Paar FlipFlops in der Schule als Hausschuhe reinstellen, dann kannst Du schön barfuß bleiben und hast das tolle Gefühl auch in der Schule.

Außerdem bist Du etwas besonderes, wenn Du in Deinem Alter mit FlipFlops rumläufst, die meisten ziehen doch Sneakers oder Vans an und schwitzen sich dann durch den Tag.

Ich laufe eigentlich immer in Flip-Flops rum und mir ist es vollkommen egal was andere denken. Die denken sowie so. Wenn es Dir gefällt, dann ist es das wichtigste.

Wenn Du später eh Schuhe anziehst (müsst Ihr in der Schule Hausschuhe tragen?), wäre das doch einfacher, die gleich anzuziehen. Zumal Flipflops im Busgedränge nciht gerade das sicherste Schuhwerk ist. Verboten ist es allerdings nicht.

Und wenn ihr in der Schule die Straßenschuhe ausziehen müsst, ist das eh okay so.


6

Also busgedräge giebs bei mir im bus nicht so wirklich sind meisten so zu 10 (wohne am a... der welt)

0

Was meint ihr zu Flip flops?

Hallo,

sehr viele Männer, Frauen und auch Kinder haben ja Flip Flops im Sommer an. Sie sind ja gut für den Strand geeignet da man sie einfach mal schnell an und ausziehen kann. Es gibt ja auch sehr viele die Flip flops in der Stadt, Schule oder in der Arbeit anziehen. Ich habe sie auch schonmal angezogen und bin mit Ihnen zum Strand gegangen und danach noch in ein Geschäft und zum Burgerking. Insgesamt bin ich mit ihnen bestimmt 10 km gelaufen und nach einer Zeit tun sie aber dann auch etwas zwischen den 2 Zehen weh da dazwischen ja dieses Teil drinnen steckt. Meine Frage: Was ist eure Meinung dazu? Tun Sie euch auch nach einer Zeit weh? Meint ihr das man mit Flip flops auch in die Stadt, einkaufen und so fahren kann? Findet ihr das eigentlich etwas unangenehm wenn man mit Flip Flops z.b im McDonald, Geschäft, Stadt... Und jeder kann euch sozusagen auf die Füße schauen bzw. Sehen das ihr welche an habt? Denn manch halten ja nichts von diesen Schuhen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?